| Konfiguration Alles rund um die Konfiguration (Adminbereich) von Zen-Cart (Standardinstallation ohne Erweiterungen) Für Probleme mit einer Erweiterung postet bitte in dem entsprechenden Unterforum bei Module und Erweiterungen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Padawan Anwärter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Ich mal wieder...
trotz intensiver Suche und ausprobieren aller hier genannten Varianten Habe ich ein Problem mit der Newsletterfunktion. Ich möchte im Bereich "Mein Konto" unter "Benutzerdaten" den Bereich "Newsletter und E-Mail" gar nicht angezeigt bekommen. Alles deaktivieren und bearbeiten in der tpl_modules_create_account.php hat nichts gebracht. Hilfe? Danke Jörg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Padawan Stufe VIII
|
Hallo Jörg,
schau doch mal in deinem Admin unter Konfiguration=>EMail Optionen Hier kannst du unter anderem die Newsletterfunktion ausschalten! Was EMails betrifft findest du "fast" alles dort! Hoffe es hilft weiter!
|
|
|
#3 |
|
Padawan Anwärter
|
Ich glaube es war wohl etwas missverständlich beschrieben.
Es ging gar nicht zwingend um die Funktion des Newsletters, sondern einzig um die Ansicht der Newsletter und EMailzeile beim Neuanmelden im Shop Die habe ich jetzt ausgeblendet indem ich das Fieldset für den Newsletter und die EMail in der tpl_modules_create_account.php entfernt habe. Nun wird nichts mehr angezeigt. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. |
|
|
|
![]() |